Freitag, 1. Juni 2012

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

herzlich willkommen auf dem Informationsblog zur Bürgerinitiative "Sauberer Himmel"!

Die Idee zu diesem Blog entstand innerhalb das Stammtisches für den Postleitzahlenbereich "44" (Dortmund, Lünen, Herne, Bochum), steht aber allen Mitgliedern des Sauberen Himmels sowie anderen Interessenten offen. Grund für die Einrichtung des Blogs war, zukünftige Aktionen besser koordinieren zu können sowie der Informationsaustausch untereinander und mit der interessierten Öffentlichkeit, denn für diesen Zweck stand bis dato noch kein Medium zur Verfügung.

Um Nachrichten zu hinterlassen, findet man unter jedem Beitrag den Link "Kommentare". Zum Schutz der Privatsphäre muss hier niemand seinen Namen angeben. Anonymes Kommentieren ist bis auf Weiteres erlaubt. Die Verwendung eines selbst gewählten Nicknamen/Spitznamen/Kosenamen wird aber empfohlen, um die Kommunikation zu erleichtern. Dazu bei "Kommentar schreiben als" "Name/URL" wählen!

In diesem Sinne hoffen wir auf einen regen Informationsaustausch!

Euer Web-Team

17 Kommentare:

  1. Einhorn im Mond1. Juni 2012 um 15:23

    Das hat bisher gefehlt: Eine Internetplattform zum Austauch. Schönes Ding, werd ich gleich mal bookmarken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsam werden wir es schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Was können wir tun, um Dominik und Werner wieder zusammen zu bringen??? Das kann ja nicht immer so bleiben, wenn wir uns nicht mal untereinader einig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat jemand hier direkten Kontakt zu einem von den beiden???

      Löschen
    2. hallo Claudia, ich habe mit beiden e-mail Kontakt aufgenommen, da ich auch erstmal sehr getroffen war. Ich glaube aber, dass es so in Ordnung ist, wie es jetzt ist. Sie sind sehr verschieden in ihrer Arbeitsweise und Mentalität und da kommt vielleicht am Ende mehr heraus, wenn jeder seinen Weg geht. In der Sache haben sie ja das gleiche Ziel, und irgendwo kann es ja vielleicht auch wieder ein Zusammentreffen geben.Sieh´s mal posotiv!

      Löschen
    3. hallo Claudia, ich habe mit beiden e-mail Kontakt aufgenommen, da ich auch erstmal sehr getroffen war. Ich glaube aber, dass es so in Ordnung ist, wie es jetzt ist. Sie sind sehr verschieden in ihrer Arbeitsweise und Mentalität und da kommt vielleicht am Ende mehr heraus, wenn jeder seinen Weg geht. In der Sache haben sie ja das gleiche Ziel, und irgendwo kann es ja vielleicht auch wieder ein Zusammentreffen geben.Sieh´s mal posotiv!

      Löschen
  4. Hallo Freunde, endlich kann man sich mal austauschen.

    Ich glaube, mit den eMails und Schreiben an die deutschen Behörden wird das nix. Es kommen auch kaum noch Antworten auf de Schreiben unseres Bürgeranwalts, die BRiD-Behörden kehren das unter den Teppich und antworten einfach nicht.

    Saubere Luft ist ein Völker- und Menschenrecht! Wir sollten es so machen wie diese Initiatiwe. das mit den Chemtrails ist ein Völker- und Menschenrecht. Jeder hat das recht auf saubere Luft!

    http://www.facebook.com/notes/christine-c%C3%B4te-pharma-kritik/strafanzeige-an-den-internationalen-strafgerichtshof-in-den-haag-wegen-v%C3%B6lkermor/407601689285272

    AntwortenLöschen
  5. korrekt, freue mich auch über den blog. gebookmarket :)
    über emails kontakt halten fand ich ebenfalls schwer. und man sollte doch stehts das gefühl haben, nicht alleine zu sein ;)
    grüße aus dortmund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Möglichkeit zur kommunikation fehlte halt noch!

      Löschen
    2. Also, das hätte mal am Anfang bei mir stehen sollen:danke für die Plattform!
      Und es gibt tatsächlich einen Stammtisch für unseren Bereich? Wusste ich noch gar nicht,da würde ich gerne auch mitmachen.
      Könnte jemand so nett sein und mich informieren? Grüße aus Bochum

      Löschen
  6. Generell: kann mich mal jemand aufklären? Am 11.5. wurden die Email-Adressen rumgeschickt. Seit dem habe ich keine Email über diese Liste bekommen. Was ist denn jetzt Stand? Wurde schon ein Stammtischsprecher gewählt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stammtisch: gibt es den denn? Das müsste doch jemand wissen. Kann man einen Stammtisch gründen, ohne sich jemals getroffen zu haben? Bei einem solchen Treffen kann dann doch erst ein Sprecher gewählt werden. Wie wäre es denn, wenn wir uns einmal in Dortmund träfen, z.B. im Café/Restaurant "Linus", im Probsteihof, dort gibt es einen großen runden Tisch.Ist ganz gemütlich da.Bitte gebt doch mal ein Stimmungsbild ab,ja? Schöne Grüße aus Bochum

      Löschen
    2. Anscheinend gibt es hier noch gar keine Organisation. Wer macht denn hier überhaupt noch mit bzw. sind alle von der Existenz von Chemtrails 100% überzeugt???

      Löschen
    3. Irgendwie ist hier nicht so viel los.Fehlen Ideen oder die Zeit?

      Löschen
    4. Irgendwie ist hier nicht so viel los.Fehlen Ideen oder die Zeit?

      Löschen
    5. Uns fehlen die Beweise. Also bitte meldet euch, wenn ihr sie gefunden habt. Die müssen irgendwo in der Gegend um Erlach verlohren gegangen sein. Vermutlich vom Winde verweht.

      Löschen

Für einen azurblauen Himmel!